Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Dornstadt - Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: 27-Jährige schwer verletzt /

Ulm (ots)

Ein 31-Jähriger soll am Dienstag in Dornstadt eine Frau verletzt haben.

Wie Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei berichten, war die 27-Jährige gegen 16:20 Uhr in Dornstadt mit ihrem Auto unterwegs. In der Zeppelinstraße musste sie halten. Dort wurde die Tür des Wagens geöffnet und der 31-Jährige soll die Frau mit einem Messer verletzt haben. Dann sei der Mann geflüchtet. Die Polizei nahm sofort die Ermittlungen auf und suchte den Angreifer. Der Rettungsdienst kümmerte sich derweil um die schwer verletzte Frau. Sie kam in ein Krankenhaus. Kurze Zeit später nahm die Polizei den 31-Jährigen in der Wohnung eines Bekannten fest. Er händigte den Polizisten das mutmaßlich bei der Tat verwendete Messer aus. Weitere Angaben machte der Mann nicht. Warum er seine ehemalige Arbeitskollegin angegriffen hat, ist bislang nicht bekannt. Die Staatsanwaltschaft Ulm prüft die Beantragung eines Untersuchungshaftbefehls.

+++++++ 0593291

Ayfer Kaplan-Pirl, Erste Staatsanwältin, Tel. 0731/189-1118

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm