Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Frau bedroht und schwer verletzt - Zeugen gesucht

Gotha (ots)

Am Dienstag, 31.01.2023 kam es gegen 20.25 Uhr in der Neubauerstraße / Mozartstraße zu einem körperlichen Übergriff einer unbekannten männlichen Person auf eine 35-jährige Frau. Dabei wurde diese von hinten angegriffen und umschlungen. Die Frau konnte sich aus der Umklammerung lösen, verletzte sich dabei aber an dem vom unbekannten Täter mitgeführten Messer schwer. Ein in der Nähe befindlicher Zeuge vernahm die Rufe der Frau und konnte den Täter bei seiner Flucht über den Parkplatz des dort befindlichen Einkaufs- und Fitnesscenters wahrnehmen. Der Täter wird wie folgt beschrieben:

- schmales Gesicht mit größer wirkender Nase 
- blonde Haare 
- schwarze Bekleidung 
- schwarze Jacke mit weißer Applikation auf dem Rücken (weißfarbener 
Hundekopf) 
- Kapuze weit ins Gesicht gezogen 
- schwarzer Rucksack

Wer hat zum benannten Zeitpunkt auf dem Parkplatz des Einkaufs- und Fitnesscenters Wahrnehmungen zu einer Person gemacht, die zu der oben genannten Beschreibung passt? Ist die Person bereits vor dem Übergriff und später folgend nochmals aufgefallen? Erkenntnisse und sämtliche Hinweise bitte an die KPI Gotha unter der Rufnummer 03621 - 781424 oder 03621-781124 (Bezugsnummer 0030157/2023). (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 02.02.2023 – 10:22

    LPI-GTH: Zeugen gesucht - Korrektur Tatort

    Langewiesen (Ilm-Kreis) (ots) - Die Polizei Arnstadt-Ilmenau sucht zwei Geschädigte und eine Zeugin nach einem Vorfall am 23. März im Jahr 2022. Ein 50-Jähriger soll an diesem Tag in den Vormittagsstunden im Bereich der Bushaltestelle in der Hauptstraße, Höhe Nr. 49, versucht haben, einer männlichen älteren Person (helles Hemd, dunkle Jacke) die Tasche zu entreißen und sei dann weggerannt. Einer älteren Frau ...

  • 02.02.2023 – 09:00

    LPI-GTH: Radfahrerin übersehen

    Eisenach (ots) - Gestern Abend wurde ein eine 47-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Sie befuhr die Clemensstraße stadtauswärts und wollte in die Langensalzaer Straße abbiegen. Ein 23-jähriger Seat-Fahrer war auf dem selben Fahrstreifen unterwegs und wollte auch abbiegen- Dabei übersah er die Radfahrerin und stieß mit ihr zusammen. Die Frau kam zu Fall und verletzte sich. Sie kam in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr ...

  • 02.02.2023 – 09:00

    LPI-GTH: Kontrolle über Fahrzeug verloren

    Amt Wachsenburg (Ilm-Kreis) (ots) - Ein 24-Jähriger verlor heute Nacht gegen 03.00 Uhr auf der Landstraße zwischen Thörey und Ichtershausen die Kontrolle über seinen KIA. Er kam vermutlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Er wurde leicht verletzt. Der Fahrer und seine scheinbar unverletzt gebliebene 20-jährige Beifahrerin wurden ...