Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Kind bei Unfall mit Lkw schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Während eines Abbiegevorgangs am heutigen Morgen um 07.35 Uhr kollidierte ein 58-jähriger Lkw-Fahrer mit einer 6-jährigen Dorstenerin, die mit ihrem Fahrrad unterwegs war.

Der Lkw-Fahrer aus Reken bog von der Dülmener Straße, nach rechts auf die Hervester Straße ab. Das Mädchen querte zu diesem Zeitpunkt die Hervester Straße an der Ampel.

Die Dorstenerin erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden.

Die Unfallstelle war während der gesamten Unfallaufnahme komplett gesperrt. Es entstanden erhebliche Beeinträchtigungen des Verkehrs.

Es war auch ein Rettungshubschrauber eingesetzt, der auf der Kreuzung landete.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 22.03.2023 – 09:22

    POL-RE: Dorsten: Trickdiebstahl auf Parkplatz

    Recklinghausen (ots) - Ein 85-jähriger Mann aus Dorsten ist am Dienstag Opfer eines Trickdiebstahls geworden. Der Senior war auf einem Baumarkt-Parkplatz an der Gottlieb-Daimler-Straße. Gegen 11.15 Uhr wurde er von einem unbekannten Mann angesprochen, der Kleingeld gewechselt haben wollte. Anschließend habe der Mann selbst im Kleingeldfach der Geldbörse des 85-Jährigen "gesucht". Wenig später - als der Senior wieder ...