PCR-Test positiv – Chef-Trainer Dimitrios Grammozis an Covid-19 erkrankt

Der am Donnerstag (2.12.) erfolgte Abstrich bei Dimitrios Grammozis hat einen positiven Befund auf das Covid-19-Virus ergeben. Schalkes Chef-Trainer verbleibt damit vorerst in häuslicher Isolation.

Dimitrios Grammozis

Bereits am Donnerstag hatten die Königsblauen erklärt, am Samstag (4.12.) auf ihren Chef-Trainer verzichten zu müssen. Zu stark waren die erkältungs-ähnlichen Symptome, sodass Grammozis in der aktuellen Trainingswoche keine Einheit leiten konnte. Seit dem Heimspiel gegen den SV Sandhausen hatte der 43-Jährige keinen Kontakt mehr zur Lizenzmannschaft und deren Staff, die einer täglichen Schnelltestung unterliegen.

Der gesamte Club wünscht Dimitrios Grammozis eine schnelle und vollumfängliche Genesung!

Seite teilen