Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ravensburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ravensburg

PP Ravensburg: Vermisster 28-Jähriger tot aufgefunden

Pfullendorf/Landkreis Sigmaringen (ots)

Der seit dem vergangenen Samstag im Bereich des Pfullendorfer Seeparks vermisste 28-jährige Mann ist tot. Im Rahmen der heute nochmals auf dem Seepark-Gelände durchgeführten polizeilichen Suchmaßnahmen wurde am späten Nachmittag eine leblos auf der Wasseroberfläche treibende Person festgestellt. Nach der Bergung wurde diese zweifelsfrei als der Vermisste identifiziert. Die weiteren kriminalpolizeilichen Ermittlungen zu den genauen Todesumständen dauern an. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden am Tod des Mannes.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Oliver Weißflog
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
  • 03.08.2022 – 16:19

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Landkreis Sigmaringen (ots) - Sigmaringen Auseinandersetzung in der Landeserstaufnahmeeinrichtung Am Mittwoch gegen 0 Uhr wurden zwei Männer, die in der Landeserstaufnahmeeinrichtung in der Binger Straße untergebracht sind, von der Polizei in Gewahrsam genommen. Über Notruf war zuvor eine Schlägerei zwischen mehreren Beteiligten gemeldet worden, bei der die zwei alkoholisierten Männer fünf weitere Personen ...

  • 03.08.2022 – 15:25

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Bodenseekreis (ots) - Friedrichshafen Uneinsichtiger Ladendieb Nachdem er am Dienstagabend gleich mehrfach im Bereich des Einkaufszentrums in der Ailinger Straße negativ in Erscheinung trat, muss ein 44-Jähriger mit Konsequenzen rechnen. Bereits gegen 21.15 Uhr fiel er auf, als er gegen ein bestehendes Hausverbot verstieß und Waren aus dem Markt stahl. Die verständigten Polizeibeamten kontrollierten den Mann, ...