Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Sundern und Seidfeld

Sundern (ots)

Ein 90 jähriger PKW-Fahrer aus Sundern beabsichtigte von der K5/Illingheimer Straße in die L686/Seidfelder Straße in Sundern abzubiegen. Hierbei übersah er einen von links kommenden 55-jährigen Fahrer eines Kleintransporters aus Werl. Es kam zur Kollision. Der 90-jährige wurde durch den Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Fahrer des Kleintransporters blieb unverletzt. Die L686 musste für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.(Kli.)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 23.01.2023 – 14:15

    POL-HSK: Nach Verkehrsunfall wird Fahrradfahrer gesucht

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg Am 19.01.2023 gegen 07:45 Uhr kam es auf der Kreuzung Rumbecker Straße Ringstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einem Fahrradfahrer. Der Autofahrer wollte von der Ringstraße nach links auf die Rumbecker Straße einbiegen. Nach seinen Angaben übersah er dabei einen vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer, der dem Verlauf der Ringstraße über die Rumbecker Straße ...

  • 23.01.2023 – 14:02

    POL-HSK: Hund angefahren - Hundehalter gesucht

    Hochsauerlandkreis (ots) - Am 18.01.2023 gegen 06:40 Uhr wurde in der Ahornstraße ein Hund angefahren. Die Fahrerin des Autos gab gegenüber der Polizei an, dass ihr der Hund vor das Auto gelaufen sei. Der Besitzer des Hundes sei auch vor Ort gewesen. Da der Hund schwer verletzt war wollte dieser sofort mit dem Hund zum Tierarzt. Da man sich vom Sehen her kannte, tauschte man keine Personalien aus. Bis jetzt ist es aber ...

  • 23.01.2023 – 14:01

    POL-HSK: Diesel abgezapft

    Hochsauerlandkreis (ots) - Schmallenberg Sonntag Morgen zwischen 01:00 Uhr und 03:00 wurden an zwei Lkw im Holzgewerbepark die Tankschlösser geknackt und der Diesel abgezapft. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Schmallenberg unter der 02974 / 90 200. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Volker Stracke Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: ...