Rúnarsson verlässt den TVB vorzeitig

Andri Már Rúnarsson verlässt den TVB Stuttgart auf eigenen Wunsch nach einer Spielzeit wieder. Der 20-Jährige wechselt zum isländischen Erstligisten Haukar Hafnarfjörður.

Rúnarsson, dessen Vertrag ursprünglich eine Laufzeit bis zum 30.06.2025 hatte, wird den TVB auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung verlassen. Der Spielmacher, der im vergangenen Sommer nach Stuttgart gewechselt war, wird ab sofort für Haukar Hafnarfjörður auflaufen und somit in sein Heimatland Island zurückkehren.

Im Trikot des TVB hat der 187 cm große Isländer in der vergangenen Saison in 34 Spielen 27 Tore geworfen und seinen Mitspielern zehn Assists gegeben. Für seine Zukunft wünschen wir Andri alles Gute!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!