Außenansicht der Jahrhunderthalle Bochum bei Nacht

Ein Ort für unvergessliche Erlebnisse.

Kraftwerk
für Kultur

Die einzigartige Industriekulisse schafft eine unvergleichliche Atmosphäre für Veranstaltungen jeglicher Art. Ob internationaler Show-Act, beliebte Publikumsmesse, Abendveranstaltung oder exklusive Präsentation. Vor Ort, hybrid oder digital. Indoor oder Outdoor.

In der Jahrhunderthalle Bochum ist nahezu alles möglich.

Veranstaltungsplaner
Urbanatix in der Jahrhunderthalle Bochum
1LIVE Krone in der Jahrhunderthalle Bochum
Blick von oben auf den Historischen Jahrmarkt in der Jahrhunderthalle Bochum

Unsere Unterstützer

FÖRDERER &
PARTNER

Die Jahrhunderthalle Bochum schätzt sich glücklich, großartige Kooperationspartner zu haben, die dazu beitragen, dass wir all unseren Kunden einen hervorragenden Service und unseren Gästen erstklassige Veranstaltungen und kulturelle Erlebnisse bieten können.

Darüber hinaus danken wir unseren Förderern für die Unterstützung und Partnerschaft. Ohne diese Hilfe und das Engagement wäre es uns nicht möglich gewesen, die Jahrhunderthalle Bochum als Kulturdenkmal und Veranstaltungsort zu erhalten und weiterzuentwickeln.